Magische Momente

Schwangerschaften, Geburten und die ersten Tage mit Baby sind ganz besonders magische Zeiten. Ich liebe diesen Zauber, der ihnen inne wohnt- darum ist es eine ganz besondere Leidenschaft diese Zeiten fotografisch zu begleiten und Erinnerungen für euch zu schaffen.

Auch als Geburtsfotografin stehe ich euch  gerne bei. Dezent, als Freundin und ganzheitlich anwesend, verliere ich trotzdem nicht den Blick für die Wunder, die geschehen. Es ist für mich eine Ehre und füllt mein ganzes Herz aus, Geburten zu begleiten.

Über eine Nachricht im Kontaktformular bekommt ihr alle weiteren Infos und ein Angebot für eure gewünschte Fotosession. In einem weiteren Schritt besprechen wir euer Fotoshooting persönlich und ihr bekommt einen Outfit-Guide als Vorbereitung.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/52

Meine Kollektionen...

TuS.71.JPG
  • Schwangerschaftsfotoshooting ca 1 1/2 h
  • Newbornshooting ca 1 1/2 h (Homestory)
oder
  • Zweigeteilte Reportage je 1 1/2 h  "Hallo Baby" umfasst sowohl das Schwangerschafts- als auch das Neugeborenen-Fotoshooting
Familie_Holch (154 von 163).JPG
  • Geburtsfotografie
umfasst Abrufbereitschaft und Anwesenheit während der Wehen bis hin zur ersten Vorsorge des Kindes
MuM (49 von 235).JPG

Gutscheine

Könnt ihr für alle Foto-Kollektionen bei mir bestellen.

Einfach übers Kontaktformular melden.